Stadionführung

Sie wollten das legendäre Stadion der "Roten Teufel"
schon immer mal von der
Kabine aus betrachten?
Treffpunkt: Foyer

12:00 Uhr

und

15:00 Uhr

Einmal da sitzen, wo Stefan Kuntz sonst Platz nimmt. Einmal durch die Katakomben ins Stadion einlaufen. Einmal in der Umkleide des FCK stehen. Eine Führung durch den "Betze", eine völlig neue Sicht der Dinge. Das Stadion aus einer anderen Perspektive zu betrachten schafft ein Erlebnis, das noch Wochen in guter Erinnerung bleibt. Nicht zuletzt, weil unsere Stadionführer Insider-Informationen preisgeben, Spannendes über die Konzeption des Bauwerks zu erzählen haben und Einblicke gewähren, die sonst nur Spielern, Trainern oder anderen „Machern" im Fritz-Walter-Stadion erlaubt sind.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok