Die Firma Heinz Port ist Ihr Partner rund um das Thema "Sicherheitstechnik" - und das im gewerblichen wie privaten Bereich. Qualifizierte Mitarbeiter planen und installieren u.a. Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachungssysteme, Zutrittskontroll- und Zeiterfassungssysteme.

Von der Beratung und Planung über Schwachstellenanalyse bis zur Montage und Service bieten wir Ihnen Komplettlösungen, optimal auf Ihr Objekt abgestimmt. Nutzen Sie unseren kostenlosen Sicherheitscheck für Ihr Objekt. Unser Unternehmen ist VdS-zertifizierter Errichterbetrieb für Einbruchmeldeanlagen. Außerdem ist die Firma Port aufgenommener Handwerksbetrieb im aktuellen Adressennachweis für Errichterunternehmen von Überfall- und Einbruchmeldeanlagen des Landeskriminalamtes Rheinland-Pfalz.

  • gegründet: 1965
  • Mitarbeiter: ca. 35
  • Standorte: Kaiserslautern, Saarbrücken und Trier
  • Einzugsgebiet: Regional / Bundesweit
  • Produkte: Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachungssysteme, Zutrittskontrolle, Zeiterfassung

Dienstleistung:

  • Beratung, Planung, Installation von Sicherheitstechnischen Anlagen
  • Schulung und Consulting im Bereich Zeiterfassung / Zeitwirtschaft
  • Attestierung von Einbruchmeldeanlagen nach VdS
  • Sicherheitsanalysen und Durchführung von Sicherheitschecks
  • Service und Wartung der Anlagen

Unsere Zielgruppe sind Privat- Geschäftskunden sowie öffentliche Verwaltungen und Behörden.

Zeiterfassung
Wir stellen Ihnen das moderne Zeitwirtschaftssytem NovaTime vor. Urlaubs- und Fehlzeitenverwaltung sind in der Standardsoftware enthalten. Eine Vielzahl von Arbeitszeitmodellen (Gleitzeiten, Jahresarbeitszeiten etc.) können vom Anwender selbstständig erstellt werden. Das System ist problemlos mit Modulen wie z. B. Zutrittskontrolle erweiterbar.
Informieren Sie sich auch über die Vorteile des Web-basierenden Workflow-Moduls, in welchem z. B. Urlaub beantragt und genehmigt werden kann. Gleichzeitig dient das Workflow-Modul auch als Mitarbeiterinformationssystem. Die Zeiterfassungsterminals werden online angebunden und sind denkbar einfach zu bedienen.

Zutrittskontrolle
Bis zu 999 Türen können mit unserem Zutrittskontrollsystem verwaltet werden. In Verbindung mit den Zutrittsterminals lassen sich kundengerechte, vernetzte Zutrittskontroll-Lösungen realisieren. Einfache Bedienerführung und die transparente Darstellung sämtlicher Zutrittskontroll-Parameter reduzieren die Schulungs- und Inbetriebnahmekosten erheblich. Die Hardware wird mittels moderner Bus- oder Netzwerk-Technik an die Software online angebunden. Anbindungen an Gebäudemanagement-Syteme sind möglich. So kann z. B. auch eine Verknüpfung von Zutrittskontrolle, Brandmeldeanlage und Einbruchmeldeanlage erfolgen. Für einfachere Anwendungen ist eine kostengünstige Light-Version verfügbar.

Digitale Schließzylinder
Überzeugen Sie sich von den Vorteilen unseres Digitalen Schließzylinders! Steuern Sie den Zutritt an Ihren Türen auf elektronische Art - einen Schlüssel benötigen Sie hierzu nicht mehr. Komfortable Bedienung, eine einfache Installation und ein Plus an Sicherheit: Das sind die Vorteile des Digitalen Schließzylinders.

Mobile Datenerfassung
Eine detaillierte Leistungserfassung bei kommunalen Bauhöfen ist im Rahmen der Doppik unabdingbar. Eine manuelle Erfassung ist dabei sehr aufwändig und kostenintensiv. Mit unseren mobilen Datenerfassungsgeräten von Datafox können die notwendigen Arbeitsabläufe optimiert werden. Erbrachte Dienstleistungen können dabei ebenso erfasst werden, wie das dazu benötigte Material oder Maschinen bzw. Fahrzeuge.

Videoüberwachung
In Zukunft werden netzwerkbasierende IP-Kameras einen immer größeren Stellenwert im Bereich Videoüberwachung einnehmen. Die Kameras werden direkt in Ihr vorhandenes EDV-Netzwerk integriert und können sehr flexibel eingesetzt werden.

Einbruchmeldetechnik
Unsere Einbruchmeldetechnik mit dem Prüfsiegel des VdS (Verband der Schadensversicherer): Ein zusätzliches PLUS an Sicherheit. Mit den Herstellern Honeywell Security und Telenot bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Sicherheitstechnik an!

Fahrzeugtelematik aus einem Guss
Mit unseren Telematikprodukten GPS Buddy und MIX Drivetime sind Sie immer auf dem aktuellen Stand

Orten = Planen & Managen
Behalten Sie Ihre Fahrzeuge in Echtzeit im Blick, und Sie wissen zu jeder Zeit, wo Ihre Fahrzeuge und Fahrer sind, um Ihre Produktivität zu steigern.

Text Nachrichten = Kommunizieren und Navigieren
Schicken Sie Nachrichten und Aufträge an Ihre Fahrer, und fahren Sie ohne Umwege und Zeitverlust zum Ziel, um Ihren Kundenservice zu verbessern.

Arbeitszeiten = Überwachen & Vorschriften einhalten
Mit der Ortungsfunktion von GPS Buddy sind Sie jederzeit über den Standort Ihrer Fahrzeuge informiert. Ganz einfach über das Internet. So sparen Sie Zeit und Kommunikationskosten und schaffen die für ein effizientes Management notwendige Transparenz in Ihrer Flotte.

Auswertungen = Messen & Verbessern
Überwachen Sie den Kraftstoffverbrauche und das Fahrverhalten, um Ihre Betriebskosten zu reduzieren und die Leistungsfähigkeit Ihrer Fahrer und Fahrzeuge nachhaltig zu optimieren.
Gleichzeitig können wir Ihnen mit MiX Drivetime einen automatisierten Datendownload Ihres Digitalen Tachographen anbieten.
Mit unserem neu entwickelten WEB Control Center ist die Integration der Fahrerdaten in unsere Zeiterfassung Novatime und die Weitergabe der Daten an die Lohn- und Gehaltsabrechnung ebenfalls möglich.


Kontaktdaten:

Heinz Port GmbH
Herr Mario Gilcher
Wilhelm-Raabe-Str. 1
67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631-31614-13
Telefax: 0631-31614-30
Internet: www.port-gmbh.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok